Büros & Arbeitsplätze
Wir bieten Ihnen komplett eingerichtete Arbeitsplätze und Büroräumlichkeiten. Diese stehen Ihnen kurzfristig oder für unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Zur Infrastruktur gehören neben dem Büromobiliar auch Drucker, Kopierer, Bildschirm und Tastatur. Die hellen Räume im Jugendstilgebäude und der hochwertige Ausbau sorgen für eine inspirierende Arbeitsumgebung.
Individuelles Angebot anfordern
Mit dem 1905-Rundum-Service profitieren Sie von idealen Voraussetzungen, um effizient und zielgerichtet zu arbeiten. Was alles in unserem Rundum-sorglos-Paket steckt:

• Firmendomizil Repräsentative Domiziladresse
• Top ausgestatte Arbeitsplätze
• Eigene Büroräumlichkeiten für bis zu 6 Personen
• Mitbenutzung aller Community-Zonen
• Starker Kaffee, Snacks und Getränke
• Schliessfächer
• 24/7-Zugang
• Attraktive Kondition bei der Miete der Sitzungszimmer oder zusätzlicher Arbeitsplätze
Wieso im Business Center arbeiten?

• Keinen organisatorischen Aufwand, sowie Investitionen
• Keine langfristigen Verpflichtungen
• Zahlen Sie nur was Sie brauchen
• Flexibel anpassbare Leistungen
• Networking-Möglichkeiten
• Wohlfühlfaktor
Sitzungszimmer
Das komplett ausgestattete Besprechungszimmer bietet Platz für bis zu 14 Personen. Dieses steht nicht nur 1905-Mietern, sondern auch externen Kunden zur Verfügung. Das ist insbesondere dank der zentralen Lage und der idealen Anbindung des Business Center attraktiv.
Sitzungszimmer reservieren
Damit Sie sich auf Ihr Meeting konzentrieren können, kümmern wir uns um den Rest. Bei der Miete unseres Sitzungszimmers ist enthalten:

• Ruhiger und schöner Besprechungsraum an ca. 30m2
• Grosser Meetingtisch bis zu 14 Personen
• Moderne IT-Infrastruktur mit schnellem WLAN
• 2 Screens, Kamera und  alle gängigen Adapter
• Whiteboard
• Flipchart
• Teeküche mit Kaffeemaschine und Kühlschrank
• Kontrolliert belüftet und klimatisiert
Coaching- & Kreativraum
In unserem Coaching- und Kreativraum wird Kreativität und Flexibilität GROSS geschrieben. Mit einer beschreibbaren und magnetischen Wand, Beamer und mobiler Bestuhlung, kann der Raum je nach Ihren Bedürfnissen genutzt werden. Der Coaching- und Kreativraum steht nicht nur 1905-Mietern, sondern auch externen Kunden zur Verfügung.
Coachingraum reservieren
Damit Sie Ihren Gedanken und Ideen freien Lauf lassen können, kümmern wir uns um den Rest. Bei der Miete unseres Coaching- & Kreativraums ist enthalten:

• Grosszügiger Raum an ca. 35m2
• Sitzecke für 2-4 oder Bestuhlung bis 12 Personen
• Schnelles WLAN
• 10m2 grosse Kreativwand, magnetisch und beschreibbar
• Flipchart
• Beamer
• Kontrolliert belüftet und klimatisiert
• Mobile Teeküche und Kaffeemaschine

Gastro Service
Frühmorgens einen Call ohne guten Kaffee oder eine Kundenpräsentation auf leeren Magen - das können wir nicht verantworten.
Unser Gastro-Partner Aris Avgoustatos kümmert sich mit seinem Bisto appetitli.ch - Aris Kitchen Bar, dass es unseren Gästen an nichts fehlt.
Mehr über appetitli.ch erfahren
"Hausgemacht ist bei uns ein Versprechen und kein Werbeslogan"

• appetitli.ch backt täglich firische Brote in der hausinternen Mikro-Bäckerei, um sie für Sandwiches und weitere Gerichte reichhaltig zu belegen.

• Nebst leckerem Essen bietet die Kitchen Bar auch köstliche Kaffeespezialitäten und hausgemachte Getränke.

• Jeden Donnerstag- und Freitagabend verwandelt sich appetitli.ch in eine Afterwork Bar mit Pinchos, lokalem Bier, Wein und Drinks.
Business Concierge Dienstleistungen
Die Aufgabe des 1905 Business Concierge Team ist dafür zu sorgen, dass alles rund um die Infrastruktur organisiert ist und sich die Gäste nur noch um Ihr Kerngeschäft kümmern müssen.
Die Post wird verteilt, der Drucker ist ready und Neukunden werden emfpangen und im Sitzungszimmer mit der Technik unterstützt.

Zudem kann das Business Concierge Team von einem grossen Know-how innerhalb der #1905community profitieren und Gäste innerhalb des Netzwerkes zusammen bringen.

Die Verantwortung des Business Concierge Teams und dessen Dienstleistungen hat das 1905 Business Center an ihre Partnerfirma à la na GmbH übergeben.
Mehr über die à la na GmbH erfahren
Dienstleistungen die das Business Concierge Team anbietet:

• Vernetzen
• Sparringpartner resp. Denk- und Umsetzungskrakt
• Marketing & Kommunikation
• Projektkoordination
• Eventmanagement
• Bewirtschaftung von Gewerbe und Immobilien